JUGENDFEUERWEHR ARTLENBURG retten - bergen - löschen - schützen
JUGENDFEUERWEHR  ARTLENBURGretten - bergen - löschen - schützen

"WAS BIN ICH"!

Das Jugendfeuerwehr-quiz

Hier könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen. Einsendeschluß ist der 30.10.2015 (verlängert!!)

Mitmachen darf jeder, der zwischen 6 und 17 Jahre alt ist. Also kurz lesen, nachdenken, ausfüllen, abschicken, fertig!

Und mit etwas Glück winkt euch bei Ziehung des Gewinners ein Kinogutschein!

Der Gewinner wird dann übrigens im nächsten AchternDiek 02_2015  bekannt gegeben!

 

Beim letzten Mal wurde unter allen richtigen Einsendungen Frederik Fink als Sieger ermittelt! Das gesuchte Lösungswort war: Kübelspritze!

Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

 

„Was bin ich?“

 

  • Seit dem Gründungsjahr bis heute haben mich 29 Jugendliche erworben
  • Ich bin ein Wettbewerb
  • Ich bestehe aus fünf Disziplinen
  • Ich kann nur in einer 9er Gruppe absolviert werden
  • Ich bin eine Auszeichnung
  • Ich habe 15 Buchstaben und ich habe 3 mal ein "s"
  • Ich bin das höchste Leistungsabzeichen bei der Jugendfeuerwehr

 

Noch ein kleiner Tipp: Solltet ihr nicht sofort auf die Lösung kommen, so schaut euch doch in der Rubrik "Hättest du es gewusst" ein wenig um. Vielleicht findet ihr dann dort die richtige Lösung! 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Teilnahmeformular für das Gewinnspiel "Was bin ich"!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

NEWS!NEWS!NEWs

JF-NEWS

Nächste Veranstaltung: 

21.10.18 Herbstmarkt Artlenburg

Die Jugendlichen fuhren Vom 30.06.-07.07.  mit  2 Betreuer gemeinsam zum Landeszeltlager nach Wolfshagen in den Harz

KF-NEWS

NÄCHSTE VERANSTALTUNG:

03.03. Vergleichswettkampf

! MITMACHEN !

WERDEN SIE FÖRDERER UND UNTERSTÜTZEN SIE die Kinder- und jugendfeuerwehr

FF-Artlenburg
Kinderfeuerwehr
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jugendfeuerwehr Artlenburg