JUGENDFEUERWEHR ARTLENBURG retten - bergen - löschen - schützen
JUGENDFEUERWEHR  ARTLENBURGretten - bergen - löschen - schützen

Gemeindezeltlager 18.-20.08.2017

30 Jahre Jugendfeuerwehr Artlenburg!

An diesem Wochenende war die JF Artlenburg Ausrichter des Gemeindezeltlagers und feierten ihr 30-jähriges Jubiläum mit 15 Jugendfeuerwehrgruppen der Samtgemeinde Scharnebeck und der Einheitsgemeinde Adendorf-Erbstorf. 
Als  Gäste waren der THW Lüneburg und die JF Wendhausen eingeladen. Von Freitag bis Sonntag hatten alle bei teilweise wechselhaftem Wetter ein tolles Wochenende mit viel Spiel und Spaß. Auf dem Programm standen Nachtmarsch, Orientierungsmarsch, Breakball-Turnier, sowie die allseits bekannten Lagerspiele. Am letzten Tag des Zeltlagers konnten sich die Jungen und Mädchen der JF  über einen guten 4. und 11. Platz in der Gesamtwertung freuen.

Zahlreiche Helfer ließen es sich nicht nehmen und nahmen sich die Zeit, uns tatkräftig beim Auf- und Abbau des Zeltlagers, sowie bei der Betreuung der einzelnen Stationen der Märsche zu unterstützen. Besonders gut kamen am Tag der offenen Tür bei uns und den Gästen die zahlreichen leckeren Kuchenspenden an. Hierfür noch einmal unseren Herzlichen Dank!

Wir gratulieren noch einmal herzlich dem Lagersieger die JF Erbstorf!

Hier ein paar Fotos von unserem gelungenen Zeltlager!

NEWS!NEWS!NEWs

JF-NEWS

Nächste Veranstaltung: 

21.10.18 Herbstmarkt Artlenburg

Die Jugendlichen fuhren Vom 30.06.-07.07.  mit  2 Betreuer gemeinsam zum Landeszeltlager nach Wolfshagen in den Harz

KF-NEWS

NÄCHSTE VERANSTALTUNG:

03.03. Vergleichswettkampf

! MITMACHEN !

WERDEN SIE FÖRDERER UND UNTERSTÜTZEN SIE die Kinder- und jugendfeuerwehr

FF-Artlenburg
Kinderfeuerwehr
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jugendfeuerwehr Artlenburg